HM auf dem Hannover-Forum 2021


23.06.2021 Der HM Messestand auf dem digitalen Hannover-Forum 2021

Vom 16. bis 22. Juni fand das Hannover-Forum 2021 statt. Dabei handelt es sich um ein Branchentreffen der Immobilien- und Wohnungswirtschaft, das vom Landesverband BFW Niedersachsen/Bremen e.V. veranstaltet wird.

Das Spannende: Unter dem Motto "BFW baut Zukunft" fand die diesjährige Veranstaltung das erste Mal als Hybridveranstaltung sowohl virtuell auf einer innovativen Messeplattform als auch vor Ort in Hannover statt.

Auf unserem Messestand konnten sich Interessenten über unser neues HM Modul sowie unsere Carports, Sunports und Gardenports informieren. Am Freitag stellte Moritz Meyer dem Publikum das HM Modul zudem in einem Webinar im Detail vor.

In vielen Gesprächen wurden deutlich, dass fast alle Marktteilnehmer und Kunden mit den gleichen Problemen der Baubranche kämpfen: es mangelt an Handwerkern und Fachkräften, die Bauzeiten sind zu lang und die Baukosten zu hoch. Für genau diese Probleme können wir mit unserem HM Modul Abhilfe schaffen und diesen entgegenwirken.

Philipp Zink, Produktmanager für das HM Modul: "Viele meiner Gesprächspartner waren überrascht, wie kostengünstig und vielseitig unser HM Modul einsetzbar ist. Auch die individuelle Anpassbarkeit für unterschiedlichste Bauvorhaben wurde gelobt. Am Ende der Messe können wir ein sehr positives Fazit ziehen und freuen uns über viel gutes Feedback zu unseren Produkten.“