HM Firmensitz in Breloh

Wir sind ein Familienunternehmen.
In 7. Generation. Seit 1836.

Vor über 185 Jahren fing alles in Bispingen an. Hier gründete der Zimmermannsmeister Hans Christoph Meyer seinen Betrieb, der seitdem stets vom Vater auf den Sohn übertragen wird. Heute wird er bereits in 6. und 7. Generation geführt. Dies half dem Unternehmen immer neue Impulse zu bekommen und sich Schritt für Schritt vorwärts zu entwickeln.

So sind die HM-Werke heute ein innovatives und vorwärtsgewandtes Familienunternehmen mit Traditionsbewusstsein und Verantwortung für seine vielen Beschäftigten.

Durch Leistungsfähigkeit und höchsten Qualitätsanspruch in allen Bereichen verwirklicht das Unternehmen seine Zielsetzung, mit allen Kunden und Partnern ein vertrauensvolles Verhältnis zu schaffen. Seit 1836. Heute. In Zukunft.

Volker und Moritz Meyer
Heinrich Volker Meyer und Heinrich Moritz Meyer

Unsere Geschäftsfelder

Tischler
Rundum sorglos Lösungen

Rundum sorglos Lösungen

Unser primäres Ziel ist es, unseren Kunden überzeugende Lösungen zu bieten. Am Bau ist für HM keine Herausforderung zu groß.

Individualität

Individualität

Wir sind spezialisiert, die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden zu bedienen. Unsere Produkte sind maßgeschneidert. Individuell. Einzigartig.

Qualität

Qualität

Unser Anspruch ist es, unseren Kunden Produkte in höchster Qualität zu liefern - jederzeit. Deshalb findet unsere gesamte Produktion ausschließlich in Deutschland statt.

Innovation

Innovation

Wir zählen zu den innovativsten Unternehmen unserer Branche. Dies zeigen wir bspw. mit revolutionären Produkten und Lösungen, modernsten Maschinen und Produktionsabläufen.

Weitblick

Weitblick

Als Familienunternehmen in 7. Generation sind wir es gewohnt, langfristig zu denken. So streben wir langfristige Kundenbeziehungen an und denken nicht in Geschäftsjahren, sondern Generationen.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Uns ist es wichtig, was wir tun, nachhaltig zu tun. So betreiben wir schon seit Generationen Land- und Forstwirtschaft und fördern die Regeneration unserer heimischen Wälder.

Ausgezeichnet innovativ.

Wir sind stolz darauf, im Jahr 2021 nach einem wissenschaftlichen Auswahlverfahren als eines der Top 100 innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet worden zu sein.

Mehr erfahren

HM Top Innovator 2021 Trophäe
Die HM Firmengeschichte seit 1836

Wir sind stolz auf unsere lange Firmengeschichte

In den mehr als 185 Jahren Firmengeschichte hat sich unser Unternehmen stark verändert und stetig weiterentwickelt. Drei zentrale Werte jedoch sind geblieben: Unser Anspruch an höchste Qualität und zuvorkommenden Service, innovative Entwicklungen sowie unser Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren vielen Mitarbeitern, die einen maßgeblichen Anteil daran haben, dass wir heute ein bundesweit führendes Unternehmen in unseren Geschäftsbereichen sind.

Wir laden Sie auf eine Zeitreise durch unsere Unternehmenshistorie ein.

Historie

Wir suchen Verstärkung für unser eingespieltes Team.

Um unserem Unternehmenswachstum Rechnung zu tragen, suchen wir tatkräftige Verstärkung für unser Team an den Standorten in Munster/Breloh und Bispingen. Auf unseren Karriereseiten stellen wir uns ausführlich als Arbeitgeber vor und geben einen Überblick über die aktuell ausgeschriebenen Stellen.