Henry Kröger wird nach 40-jährigem Jubiläum bei den HM-Werken in den Ruhestand verabschiedet


03.07.2023 Henry Kröger nach Jubiläum in Ruhestand verabschiedet

Am 1. Juni 2023 feierte Henry Kröger sein 40-jähriges Jubiläum bei den HM-Werken in Bispingen. Nachdem er seine Lehre im Juni 1983 im Einkauf am Standort in Breloh begonnen und die Prüfung mit lobender Anerkennung der IHK erfolgreich bestanden hatte, folgten Stationen im betriebseigenen Kalksandsteinwerk Honerdingen, bevor er dann ins Fenster- und Türenwerk nach Bispingen wechselte. Dort bildete er sich anschließend zum Industriefachwirt fort und schloss die Ausbilder-Eignungsprüfung ab. In der Folge erhielt er eine Handlungsvollmacht bei den HM Fenster- und Türenwerken. Bis zuletzt war Henry Kröger als Technischer Betreuer für Großkunden tätig.

Am 27. Juni 2023 verabschiedete ihn nun das HM-Team in den wohlverdienten Ruhestand. Bei der Abschiedsfeier dankte die Geschäftsführung Herrn Kröger für seine stetige Loyalität sowie hohe Verlässlichkeit und hob sein umfangreiches technisches Know-How hervor.