Auszubildende zum/zur Industriekaufmann/-frau (w/m/d) gesucht

Auszubildende zum Industriekaufmann/-frau (w/m/d)

Standort: Munster

Wir suchen Auszubildende als Industriekaufmann/-frau (w/m/d) mit Beginn im Sommer 2021.

Die HM-Werke bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildungszeit mit einem praxisnahen Betriebsalltag und anspruchsvollen Aufgaben. Uns ist es wichtig, unsere Auszubildenden eigenständig wachsen zu lassen und ihnen dabei viel Neues zu vermitteln.

Du hast Spaß an Logistik, Verkaufen oder Handeln? Dann könnte eine Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau bei uns genau das Richtige für Dich sein!

Bewirb Dich ganz einfach direkt über unsere Website. Bei Fragen stehen wir Dir über unsere Social Media Kanäle oder per Email (UArmbrust@hm-werke.de) gerne zur Seite.


Wir freuen uns auf Dich!

Das klingt spannend?

Dann bewirb Dich direkt hier auf unserer Website für diese Position. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Du hast Fragen?

Gerne beantworten wir alle Deine Fragen zur ausgeschriebenen Stelle und unserem Bewerbungsprozess.

Ansprechpartnerin:
Ulrike Armbrust
Tel.: 05194 17-34
uarmbrust@hm-werke.de